Bei einem privaten Gastgeber
Luzern zu Tisch

Bei einer privaten Gastgeberin oder
einem privaten Gastgeber

Kochst Du gerne für Gäste? Oder wolltest Du schon immer wissen, wie die Wohnung von einer Gastgeberin oder einem Gastgeber aussieht? Jetzt hast du die Gelegnheit dazu!

Wichtige Hinweise

  • Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei Nichterscheinen kann der Betrag nicht zurückerstattet werden. Eine Ersatzperson ist jedoch erlaubt.
  • Alkoholische Getränke können bei der Gastgeberin oder beim Gastgeber nicht gekauft werden. Es gilt "Bring your own Bottle".
  • Falls Du Unverträglichkeiten hast, melde dies bitte bei der Gastgeberin oder beim Gastgeber.
  • Für allfällige Risiken und Nebenwirkungen kann weder die Gastgeberin oder der Gastgeber noch der Veranstalter die Haftung übernehmen.
  • Falls Dir der Abend gefallen und das Essen gemundet, bist Du herzlich zur Zahlung eines Trinkgeldes vor Ort eingeladen.
  • Deine Gastbegerin oder dein Gastgeber erwartet Dich um 19.00 Uhr. Bitte erscheine rechtzeitig.
Corinne & Chregi

Corinne & Chregi

Menü gourmet à CHF 90 pro Person (mind. 4 Gänge)

Menü: Überraschungsmenü mit saisonalen und möglichst regionalen Zutaten / vegan

Das Essen findet bei guter Witterung auf einer Neustädter-Dachterasse mit 360°Grad Aussicht statt. Sollte es regnen oder zu kalt/windig sein, essen wir drinnen. Wir freuen uns! Corinne & Chregi

Corinne Küng (chez Felber)
Neustadtstrasse 4
6003 Luzern

Silvan Kaeser

Silvan Kaeser

Menu simple à CHF 30 pro Person (mind. 1 Gang)

Willkommen beim StadtHirsch. Wo sonst Werbung und Kommunikation entsteht, geniessen wir einen gemütlichen Abend. Urban – Zentral – mitten im Herzen von Luzern. Und für einen guten Zweck.
Ein guter Caterer aus der Stadt wird für uns kochen. Was es genau gibt, wird hier noch nicht verraten. Das Menü ist mit Fleisch. Bei schönem Wetter werden wir das Dinner vor dem StadtHirsch geniessen.

Silvan Kaeser
StadtHirsch
Kasimir-Pfyffer-Strasse 2
6003 Luzern

Gastgeberin oder Gastgeber werden

Du möchstest Luzernerinnen und Luzerner mit Deinen Kochkünsten bei Dir zuhause verwöhnen? Dann melde Dich jetzt an:

Auf dem Laufendem bleiben